Rückkehr und Verabschiedung

Artikel vom 19.04.2024

Neue Mitarbeiterin im Bürgerbüro

Carina Neubert ist im April nach Ihrer Elternzeit zurück in die Verwaltung gekehrt. Sie ist zusammen mit Fleur Weidmann und Sabine Scherer eine der ersten Ansprechpartnerinnen im Rathaus. Carina Neubert tritt die Nachfolge von Katja Scheffel im Bürgerbüro an. Wir danken Katja Scheffel für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen Ihr für die Zukunft alles Gute.

Carina Neubert begrüßen wir herzlich zurück im Rathaus-Team.

Verabschiedung Wolfgang Frank

Wolfgang Frank war seit November 1986 als Waldarbeiter bei der Gemeinde Rosenberg beschäftigt. Im Jahr 2015 wechselte er vom Wald zum Gemeindebauhof. Zum 01. April 2024 ist Wolfgang Frank nach nun über 37 Jahren Beschäftigung in die Freistellungsphase seiner Altersteilzeit gegangen.

Wir wünschen Wolfgang Frank alles Gute, beste Gesundheit, viel Freude mit seiner Familie und sagen nochmals herzlichen Dank für seine Dienste zum Wohle unserer Gemeinde.