Ferienprogramm in Rosenberg

Auch dieses Jahr wird in den Sommerferien ein Programm für die Kinder und Jugendlichen in der Gemeinde Rosenberg angeboten.

 

Liebe Kinder und Jugendliche,

in wenigen Tagen starten die Sommerferien!

Die letzten Wochen waren nicht leicht, aber Ihr, liebe Kinder- und Jugendliche, ward von der Pandemie besonders betroffen. Die örtlichen Vereine und Institutionen haben sich mächtig ins Zeug gelegt, Euch dieses Jahr wieder ein Ferienprogramm anzubieten.

Wer noch Möglichkeiten sucht, etwas Neues auszuprobieren, auf Entdeckung zu gehen oder einen Ausflug zu unternehmen, der wird beim Rosenberger Ferienprogramm möglicherweise fündig.  

Ich möchte mich bei allen Vereinen, Institutionen und Mitwirkenden ganz herzlich für dieses Angebot bedanken und freue mich schon heute darauf, in die lachenden Gesichter zu blicken.

Euer
Ralph Matousek
Bürgermeister

 

Hier finden Sie das komplette Ferienprogramm 2021 zum Download:

Ferienprogramm 2021 (pdf, 1.991 kb)