Ferienprogramm: Gemeinde Rosenberg

Direktzum Inhalt springen, zur Suchseite, zum Inhaltsverzeichnis, zur Barrierefreiheitserklärung, eine Barriere melden,

Ferienprogramm in Rosenberg

Auch dieses Jahr wird in den Sommerferien ein Programm für die Kinder und Jugendlichen in der Gemeinde Rosenberg angeboten.

Liebe Kinder und Jugendliche,
endlich Ferien!
Ihr alle freut euch sicher auf die freien Tage, nach einem langen Schuljahr. Damit ihr noch mehr Vorfreude habt, gibt es auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Kinderferienprogramm, das von vielen Akteuren unserer Gemeinde gestaltet wird.
Alle Veranstalter haben sich viel Mühe für die Vorbereitungen gemacht und freuen sich sehr auf euch!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und schöne sonnige Ferien!
Ganz herzlich bedanke ich mich bei allen Vereinen, Institutionen und Mitwirkenden für dieses Angebot und freue mich schon heute, in die lachenden Gesichter zu blicken.


Euer
Ralph Matousek
Bürgermeister

Download Ferienprogramm 2023 (PDF-Datei)

Download Terminübersicht 2023 (PDF-Datei)

Ferienprogramm Einverständniserklärung (PDF-Datei)